Trends 2019: Das Jahr der Entscheidung

WP_Cover2019JDE1

cherrypicker hat die Zukunft der Kommunikationsbranche analysiert und entsprechende Thesen für die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen verfasst. Das Ergebnis: 2019 wird das Jahr der Entscheidung.

Im neuen cherrypicker Whitepaper beschreibt Oliver Klein 10 Themen, die das Marketingjahr der Entscheidung prägen werden:

  1. Der digitale Dschungel in der Marketing-Kommunikation wird immer größer
  2. KI ist weiterhin auf dem Vormarsch
  3. Die Leitveranstaltungen verändern sich
  4. Die Briefingqualität der Unternehmen nimmt ab!
  5. Marketingabteilungen sind kurz vor dem Kollaps
  6. Agenturen stellen sich neu auf
  7. Agenturen bieten verstärkt FULL THINKING® an
  8. Große inhabergeführte Agenturen sterben aus
  9. Die Strategie-Kompetenz der
  10. Mediaagenturen erstrahlt in neuer Blüte Awards am Scheideweg,

Das Team von cherrypicker wünscht viel Spaß beim Lesen und freut sich auf Feedback und einen regen Austausch.